Jonnys Schwalbengeschichte

+

In einem kleinen polnischen Dorf war ich plötzlich von tausenden Uferschwalben umgeben. Ich konnte schnell ein paar Aufnahmen machen bevor der Spuck wieder vorbei war.

Zurück zu den Sportthemen
 

 


So Kinder, welches Lied singen wir denn heute?

Ausrichten Kinder, der Dirigent kommt...

He Erwin, setz Dich mal richtig rum hin...

Schnell, schnell setz Dich. Es geht gleich los....

Ach, laß mich noch eine Runde drehen....

Ich muss noch schnell mein Frack richten....

Hallo Leute rumdrehen, hier spielt die Musik....

Noch`n Nachzügler....

Los, nun komm schon, es geht gleich los...

Ich mach lieber noch mal einen kleinen Kontrollflug.....

Scheint ja alles in Ordnung zu sein....

He Ihr da hinten, rückt mal ein wenig zusammen....

Mensch wach auf, der Alte kommt....

Wo denn ? Ich seh nichts....

Na hoffentlich fall ich hier nicht runter...

Ich bin schon ganz kopflos...

Na dann kann`s ja endlich losgehen, denn...

....nun sind wirklich alle da und wir singen:
Alle Vögel sind schon da!!!


 

Diese Auszeichnung zusammen mit dem folgenden Text habe ich heute am 28.August 2005 überraschenderweise und mit großer Freude, unter anderem für die oben stehende Schwalbenstory von den "Machern" der Seite www.schwalbenkolonie.de Moni und Ivie erhalten

+

LAUDATIO:    

 

Lieber Jonny,

 

wir haben auf unserer Reise durch das Internet uns einfach nicht von Deinen Seiten losreißen können. Es ist ein Seite für uns mit  Fotos die zu Herzen gehen, die Juwelen der Natur und Tierwelt kannst Du festhalten und bringst da durch Deine Eindrücke wunderbar an die Betrachter Deiner Homepage und Fotos rüber. Es sind Fotos von einer ganz besonderen Ausstrahlung.

 Du gibst da durch vielen Menschen Einblicke in die Welt der Natur und Tiere; die sonst vielen von uns versperrt sein würden. Wir haben Dich als wunderbaren Webmaster kennen lernen dürfen, für den Empfangen  und Geben keine Fremdworte sind. Es gibt nur noch wenige Menschen die sich über ein Lob und Dank freuen können.
All dies und noch viel mehr brachte uns dazu, Dir den Award in Platin  ID.Nr.:28080502JW heute zu überreichen; für eine Super Homepage mit vielen Ratschlägen und hilfreichen Tipps. Die mit Humor und Herzlichkeit gespickt und abgerundet mit vielen anderen Details die zu einem wunderbaren Projekt und Gewinn im Internet wird.

Dein Auge sieht die wahren Wunder und Schätze der Erde und Du hast die sichere Hand es im Foto festzuhalten für alle greifbar und sichtbar zu machen.

Jeder Natur- und Tierliebhaber und Fotofreund muss Deine Seite  kennen lernen.

Du hast die Gabe, den kürzeste Weg zu einem Menschen zu finden, mit einem  virtuellem Lächeln durch Deine Fotos mit und ohne Worte.

 

Viele Grüße senden Dir Ivie, Moni von der Schwalbenkolonie

Zurück zu den Fotostorys