Jonnys Entengeschichte

Flotter Dreier

An einem See im Brandenburgischen Lindow (Gudelacksee) habe ich diese Fotos aufgenommen. Alle Bilder dieser Serie (es waren ca. 80 Fotos) habe ich mit dem Canon-Objektiv  100-400  L IS bei sehr schlechtem Licht aufgenommen. Hier eine kleine Auswahl der Fotos zu einer Story zusammen gefaßt.

Zurück zu den Fotogeschichten


Bild 1

Zunächst der friedliche Versuch eines harmonischen flotten Dreiers...



Bild 2

... der aber bald in eine wilde Rauferei zwischen den beiden Erpels ausartete.



Bild 3

Bei dieser wilden Rauferei flogen ganz schön die Fetzen.....



Bild 4

...und des öfteren fand der Kampf auch unter Wasser statt.



Bild 4

Der Sieger genießt nun wie man sieht seinen Besitzanspruch ebenso wie die Ente, die durch ein verschmitztes Grinsen ihre Zufriedenheit ausdrückt und die Situation offensichtlich sehr genießt

Zurück zu den Fotogeschichten