Jonnys Bussardgeschichte
 
Der Wüstenbussard hatte es auf mich abgesehen....

Bei einem Besuch im Vogelpark Marlow sind folgende Fotos aus einer etwas außergewöhnlichen Situation entstanden. Ein Bekannter hat geistesgegenwärtig "draufgehalten".
Diese Fotos hat Herr Andreas Günther aus Greifswald geistesgegenwärtig "geschossen" und für diese Story zur Verfügung gestellt.

Zurück zu den Fotogeschichten


Bild 1

Noch ahne ich nicht, was sich hinter mir zusammenbraut. Ich habe nicht mal das Flattern der Flügel gehört, so sehr war ich auf ein Motiv konzentriert


Bild 2

Nun ist der Wüstenbussard auf meinem Kopf gelandet. Vor Schreck hätte ich beinahe die neue Camera fallengelassen...

Bild 3

Der Bussard fing ein Riesengeschrei an, dass sich mit meinen Schreckensrufen vermischte
(Inferno pur)

Bild 4

Ich dachte nur Camera festhalten,  "Augen zu" und abdeduckt. Im Geiste sah ich schon das Blut an meinem Gesicht herunter laufen, aber es ist nicht passiert, nicht mal ein Kratzer auf dem Kopf und...

Bild 5

die Rettung naht in Person der Falknerin



Ein gutes Ende der Geschichte

Zurück zu den Fotogeschichten